Über uns

Seit 2001 Catering aus Leidenschaft

M&M Culinaria wurde 2001 im Rendsburger Umland zwischen Eider und Nord- Ostseekanal gegründet.

Rosmarinzweig mit Besteck in Serviete beim Catering von M&M

Culinarischer Anspruch

Entstanden aus der Liebe zum Beruf, haben wir uns als Caterer für große und kleine Kunden mit leckeren culinarischen Ansprüchen etabliert. M&M Culinaria ist darüber hinaus, weit über die Stadttore Kaltenkirchens bekannt.

 

Zu unseren zufrieden Kunden zählen Firmen aller Branchen, Open-Air-Festivals, öffentliche Einrichtungen, Opas Geburtstag, Partypeople von 1- 99 Jahren, Kindergärten und Schulen.

 

Seit 2006 befindet sich unser Stammhaus in Kaltenkirchen, wo sich auch unsere Zentralküche und eine Location zum Feiern befindet.

 

Von A - wie außergewöhnlich bis Z - wie zauberhaft

Koch Mark Karstens rührt in einer Pfanne für ein Catering in Kaltenkirchen

Liebe zum Beruf

Firmenchef Mark Karstens hat 1989 seinen Traumberuf Koch gewählt. Seitdem war er in den Weltküchen unterwegs.

 

Abstecher im Jamie Oliver Restaurant in London und Amsterdam gehören dazu ebenso wie Weiterbildungen bei den Medienköchen wie Stephan Marquard und Ralf Zacherl.

Die Eventolocation von M&M in Kaltenkirchen von außen

Location für Ihre Feier

Unser Stammhaus M&M Culinaria ist der ideale Ort für Familienfeiern in Kaltenkirchen. Gerne können Sie auch in unseren stilvollen Räumen feiern. Parkplätze vor der Tür, Kinderspielplatz und die Kinder immer in Sicht.

Nachtisch mit Beeren in Gläsern

Nachhaltiges Catering

Als Catering-Unternehmen tragen wir auch eine Mitverantwortung für unser Klima und unsere Umwelt. Daher hat Nachhaltigkeit für uns einen hohen Stellenwert. So setzen wir unter anderem auf kompostierbares Einweggeschirr für unser Fingerfood und setzen soweit wie möglich auf regionale Produkte, um Transportwege kurz zu halten.